Jahreshauptversammlung 2020

Jetzt führt Mathias Schmidt den PSPV - Kernvorstand im Amt bestätigt

Auf der Jahreshauptversammlung des PSPV am 12. Februar 2020 standen Neuwahlen zum Präsidium auf der Tagesordnung. Die anwesenden Vereinsmitgliedern sprachen sich einstimmig für Mathias Schmidt als Präsidenten aus.

"Der Verein funktioniert und es macht Spaß, ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen", so Schmidt. Der 51-Jährige folgt damit Birgit Thinnes, die - wie angekündigt - nur übergangsweise für ein Jahr das Amt inne hatte.

Neben den obligatorischen Berichten des Präsidiums und aus den Abteilungen standen vor allem personelle Veränderungen im Vorstand im Mittelpunkt der Versammlung. Zudem wurde als neue Kassenprüferin Judith Klings gewählt.

Birgit Thinnes stellte sich als Vizepräsidenten wieder zur Verfügung und wurde ebenfalls einstimming gewählt. Bestätigt im Amt wurden Klaus-Peter Lauterbach als weiterer Vizepräsident, Dirk Finke als Geschäftsführer sowie unser langjährige Schatzmeister Detlef Vogt. 

 

Das neue Vorstandsteam:

Detlef Vogt, Mathias Schmidt, Birgit Thinnes und Dirk Finke. (v.l.)

Auf dem Foto fehlt Klaus-Peter Lauterbach.